amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur Amilo M 7440

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur Amilo M 7440

Beitragvon tLc » 12.01.2008 18:41

hi,

ich habe von einem bekannten ein Amilo M7440 bekommen. an dem gerät ist leider die tastatur defekt d.h. es gehen mehrere tasten nicht (z.b. Shift, Linker Pfeil, F6, ...), leider brachte eine reinigung keinen erfolg im gegenteil, ich meine den fehler gefunden zu haben, der stecker sieht nicht mehr sooo gut aus.

ich suche eine (günstige) ersatztastatur, gibt es modelle wo die tastatur kompatibel bzw. gleich ist? gibt es außer ebay eine gute möglichkeit an eine zu kommen? ich habe neugeräte gefunden, leider liegen diese preislich bei etwa 70 euro, was mir zu teuer ist...

mFg
tLc
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2008 21:26

Zurück zu Sonstiges