amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo LI 2727

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo LI 2727

Beitragvon EMS-1 » 12.01.2008 20:49

Hallo @all,
ich besitze jetzt seit vier Jahren ein L 6810, mit dem ich bisher SUPERZUFRIEDEN bin.
Allerdings ist jetzt das wohl bekannte "Wackel"Stromproblem :lol: aufgetreten, die Tastatur ist ausgeleiert, die Buchstaben nur noch zu erahnen, den Akku hatte es schon nach 'nem Jahr zerrissen... Nee, sonst nix zu vermelden. :wink:

Über unseren Firmeneinkauf könnte ich jetzt an ein Amilo LI 2727 zu einem Preis von 480,- Euro kommen..., wenn ich mich schnell entscheide. :lol:

Ich habe bereits die Suchfunktion bemüht... (Forenerfahrung vorhanden :lol:), aber leider nicht viel zu diesem Schleppi (wird bei mir regelmäßig durch die Gegend geschleppt) gefunden.

Was sind generell die Stärken und Schwächen dieses Modells?

LG - EMS-1
EMS-1
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2008 20:23
Wohnort: KR

Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste