amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XI1546 DVD Laufwerk ausbauen

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo XI1546 DVD Laufwerk ausbauen

Beitragvon Joker-11 » 13.01.2008 08:04

Hi Folks,

wie bekomm ich das Teil raus um ein neues einzubauen?

wäre super wenn jemand helfen könnte....

gruß
Jürgen
Joker-11
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.10.2006 10:17

Beitragvon midisam » 13.01.2008 08:09

Moje

Leider kenne ich Dein Modell nicht genau jedoch ist es zB. bei mir so, das ich eine Schraube auf der Unterseite des Notebooks lösen muss um das Laufwerk auszubauen. Das ist wiederum auch beschrieben in der Bedienungsanleitung.

Schau doch mal nach ob Du ebenfalls eine solche Schraube hast, bzw. ob das bei Dir ebenfalls dokumentiert ist.

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD