amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display aus wenn Klappe zu bei PA 1510

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon SirSammyB » 14.01.2008 02:10

Also ich bin ja jetzt schon sehr lange auf der suche wie ich den scheis bildschirm ausbekomme wenn ich ihn zu klappe. :cry:
Habe jetzt Vorhin bei FSC Ati catalyst Runtergeladen und instaliert siehe da es geht :roll: :idea:
Man kann dann auch Catalyst aus dem autostart nehmen lag also nur am treiber :roll:
Hmm kommt mir aber komisch vor bin der meinung habe es schonmal gemacht und dann ging es nicht hab ich so in duckler erinerung.
Aber bedenke ich habe Vista und du xp aber für xp haben die Catalist auch. http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html
Schaust mal hier .
:wink:
Wenn das auch nicht helfen solte stell einfach mal in der Energie verwaltung ein das er sich auschalten oder ruhezustand gehen soll beim zuklappen. :!:
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Schalter schaltet....

Beitragvon notebucker » 15.01.2008 19:06

Hallo, ihr Pa1510-Nutzer !

Habe es gerade an meinem ausprobiert, da geht es.
Bei meinem NB läuft WinXP Prof und man muß in der Systemsteuerung unter Energieoptionen auf den Reiter "Erweitert" klackern,

dann unter "Netzschaltervorgänge" läßt sich dreifach und sehr individuell einstellen, was beim Deckel-Zuklappen passieren soll.

Wenn ich zart auf das Knöpchen drücke, fährt das NB ohne weiteres in den Ruhezustand.
Grüße notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display