amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche Software "Swiftbutton" für mein Amilo Pa1538

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Suche Software "Swiftbutton" für mein Amilo Pa1538

Beitragvon °°Aspi°°® » 13.01.2008 14:42

Nachdem ich mein Amilo Pa1538 plätten musste :cry: ist die Funktion der Anzeige der Fn-Tasten im OSD nicht mehr vorhanden.
Die Fn-Tasten funktionieren einwandfrei, jedoch wird mir die Funktion eben nicht mehr dargestellt. Über FSC habe ich mittlerweile herrausgefunden, das eine Software namens "Swiftbutton" dafür zuständig ist, jedoch finde ich diese weder auf der Treiber & Utility-DVD noch auf der Website von FSC. Eine Anfrage beim Support, ob man mir den Link bzw. die Datei per Mail zusenden könne, ergab: "diese Software können Sie von unserer Internetseite im Support unter Treiber&Downloads in der Volltextsuche finden", jedoch finde ich dort nichts. Wer kann mir helfen bzw. den Downloadlink zur Verfügung stellen?
Meine zweite Frage währe, wie ich die Funktion Ruhezustand-Button im ´´Computer ausschalten´´ Dialog wiederherstellen kann.
Ich währe über Hilfe dankbar
°°Aspi°°®
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2008 14:25
Wohnort: Barsinghausen
Notebook:
  • Fujitsu-Siemens Pa1538

Beitragvon sky » 13.01.2008 14:59

Xi2528 > T7700 Core Duo 2 2x2,4Ghz / 4GB DDR2 / 500GB HDD / Geforce 8600 GS 256MB / Vista Ultimate 64bit / Bios 1.11c
Benutzeravatar
sky
 
Beiträge: 102
Registriert: 22.12.2007 12:46

Beitragvon °°Aspi°°® » 13.01.2008 17:50

Hallo Sky,
die Idee war gut, dafür einen herzlichen Dank an dich, jedoch leider nicht des Rätsels Lösung. Diese Software befindet sich auch auf meiner Driver & Utility DVD und wurde bei mir mit div. anderen Treibern zusammen installiert. Die Funktion jedoch, die ich suche, und die vorher auch gegeben war ist mit der Software jedoch nicht möglich :( aber ich bin weiter für jede Hilfe dankbar :wink:
°°Aspi°°®
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2008 14:25
Wohnort: Barsinghausen
Notebook:
  • Fujitsu-Siemens Pa1538

Beitragvon sky » 13.01.2008 19:52

Xi2528 > T7700 Core Duo 2 2x2,4Ghz / 4GB DDR2 / 500GB HDD / Geforce 8600 GS 256MB / Vista Ultimate 64bit / Bios 1.11c
Benutzeravatar
sky
 
Beiträge: 102
Registriert: 22.12.2007 12:46


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste