amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

MAC OS X auf meinem A1645?? Thema ist gelöst

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

MAC OS X auf meinem A1645??  Thema ist gelöst

Beitragvon CJAK » 13.01.2008 14:55

Hallo,

habe immernoch ein A1645^^ und wollte num mal fragen, ob ich auf diesem Gerät Mac OS X (Leopard) installiern könnte? Hat ja leider keinen Intel sondern einen AMD drin.

Also ich rede rein von den Hardwareproblemen die entstehn könnten. Bräuchte ja quasi alle Treiber neu und das für MAC. Wäre extrem wichtig dass das WLAN gehen würde da ich n bissle weit weg vom Router sitze (ders im Wohnzimmer :-)).

Das wars erstmal

CJ
_____________
VISIT MY HOMEPAGE:

www.cjak.de.tl
CJAK
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2008 13:47
Wohnort: Goslar

Beitragvon Sheggy » 14.01.2008 07:14

Ohne Intel geht gar nichts. Das kannste nich realisieren...
Bild
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Eigenbau PC
  • Amilo Pa 1510

Re: MAC OS X auf meinem A1645??

Beitragvon gusvic » 02.07.2008 11:37

Es geht auch mit AMD Systemen !! Da die legalität des Ganzen fragwürdig ist, ist es besser in diesem Forum nicht darüber zu reden ...
gusvic
 
Beiträge: 19
Registriert: 20.11.2004 16:40
Notebook:


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste