amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xa2528 Aktivieren sie die Drahtlosverbindung- aber wie Thema ist gelöst

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo Xa2528 Aktivieren sie die Drahtlosverbindung- aber wie  Thema ist gelöst

Beitragvon meixi » 13.01.2008 16:52

Sorry ich weiß nicht was ich angestellt habe, aber mein WLAN-Netzwerk wird unter Vista nicht mehr erkannt. Es kommt die Meldung "Aktivieren sie die Drahtloverbindung" - per Schalter (gibt es nicht!) oder mit Tastenkobination (in meinem Minihandbuch finde ich nichts dazu).
rgendwer hat geschrieben Fn+F2 soll funktionieren - bei mir nicht. Ich weiß allerdings auch nicht wann ich sie drücken soll-beim hochfahren oder oder einfach so?? Vieeicht weiß jemand weiter oder kann mir das richtige Handbuch mailen wenn es eines gibt. Bei F-S fand ich keines mit Aussagekraft.

Wäre schön wenn mir jemand helfen würde?? :oops:
Bitte verzichtet auf dummme Sprüche auch wenns schwerfällt.
meixi
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2008 16:07
Wohnort: MM

Re: Amilo Xa2528 Aktivieren sie die Drahtlosverbindung- aber

Beitragvon edi_67 » 13.01.2008 16:57

meixi hat geschrieben:Sorry ich weiß nicht was ich angestellt habe, aber mein WLAN-Netzwerk wird unter Vista nicht mehr erkannt. Es kommt die Meldung "Aktivieren sie die Drahtloverbindung" - per Schalter (gibt es nicht!) oder mit Tastenkobination (in meinem Minihandbuch finde ich nichts dazu).
rgendwer hat geschrieben Fn+F2 soll funktionieren - bei mir nicht. Ich weiß allerdings auch nicht wann ich sie drücken soll-beim hochfahren oder oder einfach so?? Vieeicht weiß jemand weiter oder kann mir das richtige Handbuch mailen wenn es eines gibt. Bei F-S fand ich keines mit Aussagekraft.

Wäre schön wenn mir jemand helfen würde?? :oops:
hallo bei mir geht fn.f1 nach hochfahren fn und f1 drücken dan verbinden drücken
edi_67
 
Beiträge: 25
Registriert: 24.11.2007 19:47

Beitragvon DerWotsen » 13.01.2008 17:11

Der WLAN-Schalter befindet sich laut Handbuch des XA2528 an der vorderen Kante.
Lies nochmal nochmal nach, Seite 40.
Das Handbuch befindet sich auf deiner Festplatte, einfach mal im Explorer suchen C\Manuals nehme ich mal an.
Alternativ hier herunterladen:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... nuals.html

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon meixi » 13.01.2008 17:36

Hallo DerWatson, oh Scheiße du hast recht. Ich :P dachte der Schalter sei nur für Bluetooth- Gerte, was auch angezeigt wird in der Taskleiste.
Na ja die zwei Tage Fehlersuche hätte ich mir schenke können. Danke jedenfalls für deine Hilfe.

mfg meixi :P :P :P
Bitte verzichtet auf dummme Sprüche auch wenns schwerfällt.
meixi
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2008 16:07
Wohnort: MM


Zurück zu Netzwerk / Internet