amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Akku drin lassen wenn defekt? Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Akku drin lassen wenn defekt?  Thema ist gelöst

Beitragvon ginger » 14.01.2008 00:18

hallo, habe mich zu dem thema schon hier umgesehen aber keinen passenden thread gefunden, deshalb meine frage, kann mir jemand sagen ob ich den akku im laptop lassen kann auch wenn er defekt ist bzw nicht mehr richtig lädt usw weil er zu alt ist? meiner funzt noch super, ich arbeite meist im netzbetrieb, aber es interessiert mich wenn er ma hinüber ist, und ich nen akku nicht notwendig brauche da ich immer zuhause arbeite, ob ich den einfach drinlassen kann weil ja sonst da alles offen ist wo der akku normal drin sitzt. danke schonmal für eure antworten
ginger
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2007 02:41
Notebook:

Beitragvon SirSammyB » 14.01.2008 02:19

Hallo also ich denke wenn der akku einfach nur noch ne kurze laufzeit hatt müste das nichts machen. Aber wenn da was ausleuft kurtzgeschlossen oder ähnliches ist dann denke ich mal nicht das es gut ist bzw schon schädlich ist!!!! :lol:

MFG Sir Sammy B
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Beitragvon ginger » 15.01.2008 21:23

ok, danke, dann weiß ich ja bescheid :D
ginger
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2007 02:41
Notebook:

Beitragvon grunt83 » 15.01.2008 21:35

der Akku in meinem 5 Jahre alten Amilo ist komplett fritte, stört nicht weiter, wenn du nur über Netz drangehst
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste