amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Defrag

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Defrag

Beitragvon jankm » 14.01.2008 00:35

Hi!
Habe ein nettes programm im gefunden das ich euch nicht vorenthalten möchte... wie der titel schon sagt, es geht um defragmentierung. extrem schnelle defragmentierung, wie ich finde.

windows (alle gängigen versionen)
Dateianhänge
WContig.rar
(242.55 KiB) 147-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon DangerChris » 14.01.2008 10:47

Hallo!

Benutze O&O Defrag, auch ein sehr gutes Programm! Bietet verschiedenste Modi an um die Festplatten zu optimieren.

MfG
Benutzeravatar
DangerChris
 
Beiträge: 128
Registriert: 21.12.2006 18:46
Notebook:
  • Amilo PI1556


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste