amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D 6800 Displayproblem

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo D 6800 Displayproblem

Beitragvon videowolf » 14.01.2008 11:41

Hallo, ich habe letzte Woche von einem Bekanden einen Amilo D 6800 geschenkt bekommen. Leider habe ich das Problem das, das Display sehr dunkel ist und wenn ich ihn vom Strom nehme dann wird er noch dunkler so das man kaum noch etwas erkennen kann. Meine Frage: gibt es eventuell eine Tastenkombination um das Display heller zu stellen oder ist es Kaputt? Freue mich über jede Hilfe.

MfG Videowolf
videowolf
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2008 11:00

Beitragvon docwindows » 14.01.2008 12:18

Zu Frage 1.) Das es dunkler wird, wenn du es vom Strom nimmst ist normal.

Zu Frage 2.) Ja es gibt eine Tastenkombination. Die Lautet [FN] + [F5] Glaube ich. Gug einfach mal auf deiner Tastatur nach einen Symbol, das aussieht, wie eine Sonne oder Heller werdendes Licht.
Zuletzt geändert von docwindows am 14.01.2008 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo M1450G (My Old)

Beitragvon videowolf » 14.01.2008 12:23

docwindows hat geschrieben:Zu Frage 1.) Das es dunkler wird, wenn du es vom Strom nimmst ist normal.

Zu Frage 2.) Ja es gibt eine Tastenkombination. Die Lautet [FN] + [F5] Glaube ich. Gug einfahc mal auf deiner Tastatur nach einen Symbol, das aussieht, wie eine Sonne oder Heller werdendes Licht.


ja habe ich auch versucht, da wird das display kurz schwarz und dann ist es wieder wie es vorher war
videowolf
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2008 11:00

Beitragvon docwindows » 14.01.2008 12:25

das display kurz schwarz und dann ist es wieder wie es vorher war

Das war dann die Tastenkombi zum Bildschirmwechsel. Probier einfach mal alle Tasten aus. Bei [FN] + [F1] wäre ich vosichtig, da hier das NB in Stand-by, bzw. Ruhezustand geht.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo M1450G (My Old)

Beitragvon videowolf » 14.01.2008 12:27

docwindows hat geschrieben:
das display kurz schwarz und dann ist es wieder wie es vorher war

Das war dann die Tastenkombi zum Bildschirmwechsel. Probier einfach mal alle Tasten aus. Bei [FN] + [F1] wäre ich vosichtig, da hier das NB in Stand-by, bzw. Ruhezustand geht.


ja das ist mir auch schon passiert, habe alle F tasten mit FN probiert aber nix geht
videowolf
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2008 11:00

Beitragvon docwindows » 14.01.2008 12:29

Was steht den in deinen Handbuch drinne?

Sollte die im Handbuch stehende Kombi nicht Funktionieren, würde ich mal bei Support anrufen.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo M1450G (My Old)

Beitragvon DerWotsen » 14.01.2008 12:30

Probiers mal mit Fn + Pfeiltasten (rechts , links)

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon videowolf » 14.01.2008 12:30

habe leider kein handbuch dazu bekommen, war nur der laptop, Netzteil und treiber
videowolf
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2008 11:00

Beitragvon DerWotsen » 14.01.2008 12:34

Handbuch hier und was da drin steht, lies ein Stück weiter oben.
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... nuals.html

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste