amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amili k7600 tft ohne funktion aber externer monitor geht

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amili k7600 tft ohne funktion aber externer monitor geht

Beitragvon jojosahic » 14.01.2008 12:15

Hallo bin neu hier und habe ein großes problem mit meinem amili k7600. Habe mit dem Laptop ganz normal gearbeitet machte den deckel zu 5 minuten wieder auf und das Display war schwarz der Laptop arbeitete zwar noch war abver nix zu sehen externen monitor dran gemacht und bild war wieder da. Was kann da defekt sein . Ein kollege hat schon mal 3 tft s drangehabt ohne erfolg er meine es wäre das mainboard. .Kann es auch was anderes sein was ein wenig günstiger ist.
jojosahic
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.01.2008 11:18

Mal suchen...

Beitragvon notebucker » 15.01.2008 18:51

Hallo jojosahic,

ohne unhöflich sein zu wollen, aber ein bischen suchen im Forum wäre schon eine gute Sache. Dein Problem ist hier sicherlich schon 300 mal behandelt worden und Du wirst sicher schnell fündig.
Als Hinweis für Fehler: Meistens die Inverter-Platine, sonst Knick im IP-Kabel, die Röhren oder Defekt auf MB.
Grüße notbucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron