amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo in der Bücherei anketten (Kensington möglich?)

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Amilo in der Bücherei anketten (Kensington möglich?)

Beitragvon Der_Ventilator » 14.01.2008 16:27

Hi,

ich habe ein Amilo 1556 und würde gerne wissen, welche Sicherheitssyteme es für diese Laptop gibt, damit es in der Bibliothek nicht geklaut werden kann, wenn es ein paar Minuten unbeaufsichtig rumsteht.

Ich habe gehört, dass es sog. "Kensingtonschlößer" (ebay, 15€) gibt, die man an Laptops anbringen kann. Hat da jemand Erfahrung damit bzw wo bringt man so ein Schloss an? Neben meinem Lüfter an der Rückseite ist ein kleiner Schlitz mit einem kleinen Loch darüber und daneben ein kleines Kettensymbol. (Habe leider keine Digicam) Ist das für so ein Schloß gedacht?
Der_Ventilator
 
Beiträge: 54
Registriert: 03.09.2006 15:14

Beitragvon docwindows » 14.01.2008 16:29

Jepp, das ist für so ein Schloss gedacht.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo M1450G (My Old)


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron