amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

riesen soundproblem mit Amilo Xi1547

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

riesen soundproblem mit Amilo Xi1547

Beitragvon bigboss007 » 14.01.2008 18:19

Habe hier ein riesen Soundproblem mit meinen Audio-Treibern bei meinem Amilo Xi1547!

Audio-Treiber von FSC,Realtek heruntergeladen, installiert nur es wird keine soundkarte angezeigt obwohl die treiber sowohl von der FSC Seite als auch von der Realtek Seite installiert wurden!

Wie bring ich jetzt diese schei** Soundkarte zum laufen

p.s: der MS patch Kb881111 ist installiert!
bigboss007
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2007 17:56

Beitragvon jankm » 14.01.2008 19:49

da du den patch versuchst zu verwenden schließe ich auf xp als verwendetes betriebssystem.
darauf aufbauend und der tatsache dass du keine soundkarte angezeigt bekommst bin ich dennoch der meinung dass es am kb888111 liegt.

folgendes beachtet?

Patch in der richtigen Sprache?
Service Pack 2 installiert?
richtige Reihenfolge der Treiber beachtet
-->
Code: Alles auswählen
1) Chipset
2) Video
3) KB888111
4) Audio
5) Modem
x) lan, wireless, touchpad und was du sonst noch hast in irgendiner reihenfolge...
punkt 1 bis 5 sollten aber lt. fsc eingehalten werden


mal das probieren... und bei der installation der treiber denke dran, dass gut ding weile braucht - also bei vorschlag eines neustarts diesen auch durchführen.

lg markus
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon bigboss007 » 16.01.2008 16:34

um das gehts ja...

ich hab ZUERST den audio-treiber installiert und DANN erst den patch!

und jetzt such ich ne lösung wie ich die soundkarte wieder zum laufen bringe!
bigboss007
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2007 17:56


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron