amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DC Wandler kaputt Amilo M1451G

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

DC Wandler kaputt Amilo M1451G

Beitragvon DMKY » 15.01.2008 13:08

Amilo M1451G

Habe ein großes Problem: Mein DC Wandler ist kaputt gegangen. Ich war bereits im Laden und mann wollte mir 400 € abnehmen (Motherboard austauschen?). Das Geld dafür habe ich leider nicht und nun wollte ich den DC-Wandler von einem Freund einbauen lassen, der weiß aber leider auch nicht wie mann da ran kommt, außer durch einen anderen Laptop.
Hat jemand eine Idee wo mann sonst noch sowas auftreiben kann oder welche Art DC Wandler ich dafür brauche?
Danke schonmal im vorraus ;)
DMKY
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2008 12:16

Re: DC Wandler kaputt Amilo M1451G

Beitragvon Wallace » 15.01.2008 13:13

DMKY hat geschrieben:Amilo M1451G

Habe ein großes Problem: Mein DC Wandler ist kaputt gegangen. Ich war bereits im Laden und mann wollte mir 400 € abnehmen (Motherboard austauschen?). Das Geld dafür habe ich leider nicht und nun wollte ich den DC-Wandler von einem Freund einbauen lassen, der weiß aber leider auch nicht wie mann da ran kommt, außer durch einen anderen Laptop.
Hat jemand eine Idee wo mann sonst noch sowas auftreiben kann oder welche Art DC Wandler ich dafür brauche?
Danke schonmal im vorraus ;)


Welcher DC Wandler und wofür? Soll der für die 5V sein oder was? Wenn du den alten hast, da sollte zumindest eine Bezeichnung draufstehen und dann kann man solche Bauteile normalerweise im Elektronikfachhandel bekommen.
Nixe Pizza, nur Khlav Kalash!
Benutzeravatar
Wallace
 
Beiträge: 136
Registriert: 16.02.2007 08:11
Notebook:
  • Desktop PC
  • Toshiba Satellite P100-354
  • FSC Amilo M3438G doch noch repariert

DC Wandler

Beitragvon DMKY » 15.01.2008 14:11

Also die haben in dem Laden den alten DC Wandler ausgebaut und mir nicht gegeben, habs erst zu hause bemerkt, komm da jetzt nicht mehr ran. Auf jeden Fall fehlt der Anschluß für mein Netzteil am Laptop, sprich: In der Aushöhlung des Gehäuses ist kein männliches Gegenstück mehr. Das ist doch der DC Wandler, oder? Das haben zumindest die Typen im Laden gesagt...
DMKY
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2008 12:16


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste