amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1450G - friert ein

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M1450G - friert ein

Beitragvon Killver » 15.01.2008 14:05

Hallo!

Ich habe seit etwa 3-4 Tagen das Problem, dass mein Laptop bei normalen Arbeitsbetrieb unter Windows XP einfriert. Die Maus bleibt dann hängen und auch Task Mng geht nicht mehr, nur ausschalten kann ich den PC.
Mein erster verdacht fiel auf ein Hitzeproblem, aber die Lüfter sind sauber und er friert manchmal bereits nach wenigen Minuten ein, nachdem ich ihn lange ausgehabt habe.

Hat irgendwer ne Idee, woran das liegen kann?

LG
Killver
Killver
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2008 14:02

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron