amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Geheuse wechsel Amilo Pa1510

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Geheuse wechsel Amilo Pa1510

Beitragvon SirSammyB » 15.01.2008 14:16

Hallo wollte mal fragen ob jemand Weiß was ein gehäusewechsel für einen Amilo Pa 1510 kostet. Da mein gehäuse doch ziemlich verkratzt ist und mir der Lapi LEIDER schon runter gefallen ist. So sieht er dementsprechent aus. Hatte zwar schon bei Bitronik (so heisst es ja oder ???) nachgefragt aber die wollen das ich es zu einem kostenvoranschlag zuschicke aber ich habe gedacht ich frage erst mal so nach, vielleicht weiß es ja jemand...

P.S.: Leute die noch ein Gehäuse haben das gut in schuss ist oder wissen wo ich eines günstig her bekomme sind auch gern gesehen :)


MFG Sir Sammyb B
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron