amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Außenhülle gestallten Thema ist gelöst

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Außenhülle gestallten  Thema ist gelöst

Beitragvon Teigon » 16.01.2008 12:27

Leider ist die Außenhülle der meisten Notebooks recht langweilig so wie bei dem „Amilo M1450 G“. Deshalb habe ich mir da was einfallen lassen.
Ich habe mir aus dem Internet einen Autoaufkleber bestellt (in meinem Fall chinesische Schriftzeichen) und den auf die Außenhülle geklebt. Ich muss sagen das ich der Meinung bin das dies mein Notebook um einiges aufgewertet hat. Wenn jemand die URL des Aufkleber Shops haben will einfach eine Mail an mich ( god-of-judge@arcor.de )
Dateianhänge
16-01-08_1220.jpg
Björn Richter
Benutzeravatar
Teigon
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.01.2008 21:46
Wohnort: Schmallenberg
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo M 1450 G

Beitragvon Sylvia » 16.01.2008 12:36

Hallöchen,

sowas ähnliches hatte ich mir mal auf Ebay gekauft, waren zwei Engel als Motiv.
Allerdings war es so filigran, dass es sich durch die Transporte anfing zu lösen, weshalb ich es dann abgemacht hatte, weils einfach nicht mehr schön aussah.
Ich hab nun die Idee, allerdings kommt die erst außerhalb der Garantie in Frage, so ein Motiv mit Lack auf den Deckel zu malen.
Müsste nur mal in Erfahrung bringen, welche Lacke dafür gehen.

Es grüßt

Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 429
Registriert: 08.02.2006 21:15
Notebook:
  • Amilo A1650G

Re: Außenhülle gestallten

Beitragvon sola2008 » 01.10.2008 16:31

Du hast Dich sich infomriert, was diese Zeichen bedeuten, oder? Nicht es es heisst "Hau drauf!" :mrgreen:
Benutzeravatar
sola2008
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.09.2008 19:04
Notebook:

Re: Außenhülle gestallten

Beitragvon Gnomlord » 01.10.2008 17:17

Sola2008 versuchst du deine Postings zu puschen weil du so Asbach Uralt Themen ausgräbst :wink:
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)


Zurück zu Zubehör