amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

RAM-Update Pro V2020 (welcher & wie?)

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Stimmt das alles so?

Umfrage endete am 01.03.2008 17:26

Ja
0
Keine Stimmen
Nein
0
Keine Stimmen
Teilweise, und zwar..
0
Keine Stimmen
Weiß net -.-
2
100%
 
Abstimmungen insgesamt : 2

RAM-Update Pro V2020 (welcher & wie?)

Beitragvon spacetiger » 16.01.2008 17:26

Servus,
ich besitze ein FSC Amilo Pro V2020 mit derzeit 512 (2x256 MB) RAM - so noch von notebooks-billiger eingerichtet.
Ich würde den nun gerne erweitern (um wie viel überlege ich mir noch nach Geldbeutel ;) ). Ich habe hier schon etwas gestöbert und frage mich nun, ob meine Annahmen soweit richtig sind:

Es passen 2 Stück DDR(1) SO-DIMMs rein, die jeweils max. 1 GB haben dürfen.
Um die einzubauen muss ich den großen Deckel auf der Unterseite (in normaler Lage rechts) mit dem Lüftergitter und dem gelben Warnaufkleber abschrauben. Die tief versenkte Schraube an dessen zur Gerätemitte zeigenden Seite kann dabei drin bleiben.

Soweit richtig?
spacetiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2007 22:45
Notebook:
  • Amilo Pro V2020

Beitragvon DerWotsen » 16.01.2008 17:40

Das ist mal lustig, da eine Umfrage draus zu machen. :lol:
Wenn nun genügend Leute falsch abstimmen, was machst du dann ?
Dabei genügt ein Blick ins Handbuch um deine Fragen zu beantworten. :roll:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... nuals.html
Da bekommst du es, wenn du keins hast.

Frank

p.s. soweit wohl alles richtig
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon spacetiger » 16.01.2008 17:41

:P du hast nicht mal abgestimmt.
Ich hoffte darauf, dass bei genügend Stimmen das Rauschen rausfällt.
danke für den Handbuch-Link!
spacetiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2007 22:45
Notebook:
  • Amilo Pro V2020

Beitragvon Gnomlord » 16.01.2008 19:37

Schade das Frank schon geantwortet hat den ich hab mal ich weis nicht angeklickt denn habe ich das Book nicht aber den Tip mit den Handbuch hätte ich dir auch geben können nur hätte ich mir dafür noch 1 oder 2 Tage zeitgelassen :D

Gruß Gnom
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Beitragvon DerWotsen » 16.01.2008 19:46

Naja, jetzt kommt es erst richtig komisch.
Wenn man sich das Handbuch für das V2020 runterläd steht da leider nichts drin :lol:
Hab aber eins für die V2000 Serie auf der Platte da stehts drin. :wink:

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste