amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fedora Core ist eine Linux Distribution

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Fedora Core ist eine Linux Distribution

Beitragvon huskycrosser » 16.01.2008 22:33

Hallo
Hat schon jemand mit der Version
Fedora Core 8 Erfahrungen gesammelt?
Hab die 6er Version laufen , es würde mich mal intressieren ob sich ein aufstocken lohnt und was neu ist .
Gruß Gunter
-------------------------------------------------------
Liebe das Leben solange du es noch kannst.
Denn wer weiß wie lange du dazu noch in der Lage bist es so zu genießen .
80 % der Fehler sitzen vorm PC , der Rest sitzt im Gerät.
Benutzeravatar
huskycrosser
 
Beiträge: 69
Registriert: 06.06.2006 21:09
Wohnort: Weserbergland
Notebook:
  • Amilo Pro V 2030

Beitragvon Greunke » 21.02.2008 11:22

Naja, Fedora 8 geht so, hat aber noch ein paar Macken, wie ich finde. Lieber auf Fedora 9 warten.
In diesem Sinne: Learning by Doing
Christian

Bild
Mein OpenPGP-Key
Greunke
 
Beiträge: 16
Registriert: 30.12.2005 21:41
Wohnort: Troisdorf
Notebook:
  • Amilo M1437G

Beitragvon lolcat » 21.02.2008 11:41

Habs mit ein paar Kniffen ganz normal auf meinem 3438 installiert. Ich find Fedora - vorallem mit Software vom LIVNA Repository sehr angenehm zum arbeiten. Vorallem das einbinden des neuen NVIDIA Treiber (proprietär) mit yum geht kinderleicht.


Ist aber natürlich Geschmackssache - rennt auf jeden Fall seit Monaten sehr stabil. Fedora 9 kommt glaub im April ...
lolcat
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2008 23:50

Beitragvon Greunke » 21.02.2008 12:52

Hehe, das kann ich nur unterstützen. Livna ist einer der Hauptgründe, warum Fedora bei mir etabliert ist.
Ja, Fedora 9 soll am 29. April kommen, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass es bestimmt auch eins oder zwei Wochen längern dauern kann.
In diesem Sinne: Learning by Doing
Christian

Bild
Mein OpenPGP-Key
Greunke
 
Beiträge: 16
Registriert: 30.12.2005 21:41
Wohnort: Troisdorf
Notebook:
  • Amilo M1437G


Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste