amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme beim Eingben von Text

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Probleme beim Eingben von Text

Beitragvon Selina » 17.01.2008 12:23

Hallo - ich bin neu hier und hoffe das ich unter dem richtigen Stichpunkt schreibe. :oops:

Ich habe seit Montag ein Amilon Xi 2528 und habe Probleme mit der Tastatur bei der Eingabe von Texten.

Irgendwie muss ich auf eine Taste beim Schreiben kommen. Entweder springt der Cursor an eine andere Stelle und ich schreibe dort plötzlich weiter, oder - noch schlimmer - mein ganzer Text ist fort - ohne das er hinterlegt war.

Das nervt mich total. Hatte vorher ein Toshiba Laptop und da ist das nie passiert.

Kann mir jemand bitte einen Tip geben welche Taste das verursacht?

Liebe Grüße - Selina
:wink:
Selina
 
Beiträge: 9
Registriert: 17.01.2008 12:14

Beitragvon DerWotsen » 17.01.2008 12:26

Du kommst höchstwahrscheinlich beim Schreiben auf das Touchpad.
Das kann man meistens deaktivieren, schau mal ins Handbuch.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Selina » 17.01.2008 12:29

Hallo Frank...

danke für die schnelle Antwort. :wink: Werde gleich nachschauen. Ist eigentlich normal ein Handbuch dabei oder muss man es sich runterladen? Bei mir war keins dabei. :?

Liebe Grüße von Selina
Selina
 
Beiträge: 9
Registriert: 17.01.2008 12:14

Beitragvon DerWotsen » 17.01.2008 12:37

Das ist irgendwo auf der Platte neuerdings.
C\Manuals, glaub ich, schau mal im Explorer nach.
Runterladen geht hier:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... nuals.html

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Selina » 17.01.2008 12:41

Hallo Frank.....

hatte schon gedacht das es bei mir nur nicht dabei war. :roll:

Lag an dem Toutchpad - jetzt ist alles okey. *froh bin*
Habe schon die Krise bekommen mit der Tastatur. :oops: :?

Nochmal ganz viel Danke!!! :wink:

Selina
Selina
 
Beiträge: 9
Registriert: 17.01.2008 12:14


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste