amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo xi2428 und display-modellbezeichnung

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo xi2428 und display-modellbezeichnung

Beitragvon Robmantuto » 17.01.2008 12:49

hi, könnt ihr mir sagen wo ich die modellbezeichnung für das display des amilo xi2428 finde?
Robmantuto
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2008 12:46

Re: Amilo xi2428 und display-modellbezeichnung

Beitragvon Geric » 17.01.2008 13:14

Versuch es mal mit der Software Everest. www.lavalys.com

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon Robmantuto » 17.01.2008 13:30

danke, leider hilft mir das nicht weiter, da mein display zerbrochen ist und ich es austauschen will. deshalb brauche ich auch die modellbezeichnung.
Robmantuto
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2008 12:46

Beitragvon PappaBaer » 17.01.2008 14:21

Wenn Du es eh austauschen willst, kannst Du es ja schonmal ausbauen. Auf der Rückseite des Panels steht dann auch das genaue Modell.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110
  • Lifebook S-7110


Zurück zu Grafik, Display