amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

fujitsu-siemens - (deutsche) support-email-adresse?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

fujitsu-siemens - (deutsche) support-email-adresse?

Beitragvon muenstereifel » 31.12.2004 13:57

hallo zusammen,

zunächst muss ich gestehen, dass ich nicht weiß, ob das jetzt hier in dieses forum passt. :oops: ich dachte einfach, dass es sich um einen garantiefall handelt.
nun genug geschwafelt, zum thema:
ich habe auf der fsc-page vergeblich nach einer deutschen support-email-adresse gesucht, an die ich mit meinem email-programm eine ganz normale email schicken kann. :oops:
ich wollte einfach mal hören, was fsc zu meinem hier genannten problem zu sagen hat. :twisted:

kurz und schmerzlos:

hat jemand eine deutsche support-email-adresse für notebooks von FSC?

vielen dank schon im voraus :wink:
[center] mfg
muenstereifel[/center]
muenstereifel
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.12.2004 10:52

Beitragvon Rudolf » 31.12.2004 15:15

Hallo,
ich hoffe es klappt mit dem link:
http://www.fujitsu-siemens.de/support/c ... ntact.html
contact contact.html Fujitsu Siemens Computers
Grüße
Rudolf
Rudolf
 
Beiträge: 143
Registriert: 27.11.2004 14:49

Beitragvon plutokrat » 31.12.2004 15:15

hi muenstereifel,

ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine zu glauben das man nur über das Kontaktformular auf deren website an den support dran kommt.

http://www.fujitsu-siemens.de/support/c ... ntact.html
wie gesagt, sicher bin ich mir nicht...!

Gruß

Stephan
plutokrat
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.12.2004 01:21

Beitragvon endo » 31.12.2004 15:50

Direkt an die Supportmail klappt net, habs probiert, mußt das Online-Formular nehmen.
FSC Amilo M 1425 W 1.7Ghz Centrino 1024MB RAM Mobile Radeon 9700Pro 60 GB Hitachi Travelstar 7K60
endo
 
Beiträge: 55
Registriert: 21.12.2004 20:25
Wohnort: zuhause

Beitragvon muenstereifel » 31.12.2004 15:52

danke an alle! 8)

werde dann gleich mal das formular ausfüllen. . . . und schauen, was sie mir antworten. :?
[center] mfg
muenstereifel[/center]
muenstereifel
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.12.2004 10:52

Beitragvon plutokrat » 31.12.2004 16:07

ich hab da aber noch ne frage bzgl. des Kontaktformulares.
Man muss u.a. eine "Identnummer" (Pflichtfeld) angeben.
Welche ist ads? Wo steht die? Wo bekomme ich die her?
Ist das eine von denen die auf der Unterseite des Notebooks steht?

Danke und Gruß
Stephan
plutokrat
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.12.2004 01:21

Beitragvon endo » 31.12.2004 16:36

plutokrat hat geschrieben:ich hab da aber noch ne frage bzgl. des Kontaktformulares.
Man muss u.a. eine "Identnummer" (Pflichtfeld) angeben.
Welche ist ads? Wo steht die? Wo bekomme ich die her?
Ist das eine von denen die auf der Unterseite des Notebooks steht?

Danke und Gruß
Stephan


Seriennr. des Gerätes (Notebooks) um das es geht, steht auf dem Aufkleber unten am NB oder auch auf dem Karton.
FSC Amilo M 1425 W 1.7Ghz Centrino 1024MB RAM Mobile Radeon 9700Pro 60 GB Hitachi Travelstar 7K60
endo
 
Beiträge: 55
Registriert: 21.12.2004 20:25
Wohnort: zuhause

Beitragvon AkosRegi » 05.03.2005 01:13

Hallo,

die Seriennummer befindet sich auf einem Aufleber unten am Gerät.
Gruß

Akos
AkosRegi
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.03.2005 01:05


Zurück zu Allgemeine Probleme