amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

bildschirm flackern beim hochfahren - m1420

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

bildschirm flackern beim hochfahren - m1420

Beitragvon kassandra73 » 17.01.2008 22:07

hallo,

seit drei tagen flackert mein bildschirm, wenn ich den rechner anschalte und er sich hochfährt. der bildschirm bleibt erst schwarz, immer wieder gibt es ein kurzes aufflackern und ich kann kurz sehen, was gerade auf dem bildschirm passiert. diese phasen werden immer länger bis es dann irgenwann - startseite passwort - bleibt. dann funktioniert eigentlich alles.

ratschläge wären toll :roll:
ich weiß, bildschirm schwarz themen gibt es hier einige, mein problem habe ich noch nicht gefunden. falls ich es nur übersehen habe, wäre ich auch für den hinweis dankbar.
kassandra73
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2007 14:48

Beitragvon kassandra73 » 21.01.2008 12:52

weiß denn niemand einen rat?
derweil passiert es öfters, dass der bildschirm für einen moment ganz schwarz wird... und dann wieder geht...
kassandra73
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2007 14:48

Beitragvon DerWotsen » 21.01.2008 13:02

Hardware und Bios- Reset machen.
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Wenn das keine Besserung bringt, wird wohl ein Wackelkontakt vorliegen
oder irgendein Bauteil ist kurz davor sich zu verabschieden.
Wenn du die Beiträge zu dunkem Display gelesen hast, weißt du ja was so möglich ist.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Aufflackern beim Hochfahren des nagelneuen Notebooks

Beitragvon antilopp » 20.06.2008 15:46

DerWotsen hat geschrieben:Hardware und Bios- Reset machen.
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Wenn das keine Besserung bringt, wird wohl ein Wackelkontakt vorliegen
oder irgendein Bauteil ist kurz davor sich zu verabschieden.
Wenn du die Beiträge zu dunkem Display gelesen hast, weißt du ja was so möglich ist.

Frank
antilopp
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2008 15:36


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste