amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Garantiesiegel bei Amilo A 1630 am Gehäuse???

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Garantiesiegel bei Amilo A 1630 am Gehäuse???

Beitragvon dissel » 08.06.2005 16:30

Hallo.

Hab mal eine Frage. Und zwar möchte ich mein Amilo A 1630 mal öffnen. Jetzt hab ich schonmal gehört, dass einige hersteller da ein Siegel angebracht haben. Dann kann man ja sehen, ob ich das Gehäuse unten schonmal geöffnet habe und die Garantie würde verfallen. Das möchte ich natürlich nicht, weil es erst ein halbes Jahr alt ist.

Ist da nun ein Siegel oder nicht?

Danke
dissel
 
Beiträge: 50
Registriert: 22.01.2005 00:49
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Iche231 » 09.06.2005 12:35

der 1630 hat keins aber sei vorsichtig und merk dir gut welche schraube an welche stelle kommt sonst hast du dann beulen auf dem TopCover
Iche231
 
Beiträge: 66
Registriert: 30.03.2005 23:44

Beitragvon dissel » 09.06.2005 15:25

Oh, danke.
Hab dann gerade mal den Deckel da unten abgeschraubt und mir mal die Lüftergitter angeschaut, was auch mein primäres Vorhaben war. Ich hab einen Schrecken bekommen!!! Ungefähr die Hälfte der Rippen saß vollkommen zu mit Staub. Hab dann ganz schnell mal mit ner Pinzette alles sauber gemacht. Und siehe da, jetzt läuft mein Amilo wieder mal auf der niedrigsten Lüfterstufe und es kommt n bissel Wind aus dem Ausgang an der Seite (vorher nicht mehr!!!).
Und das schon nach nem halben Jahr!
Na ja, vielleicht ist da ja eine Lösung für einige hier, die mit der Hitze im Notebook Probleme haben.

Danke, tüssi.
dissel
 
Beiträge: 50
Registriert: 22.01.2005 00:49
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Iche231 » 10.06.2005 00:31

du kannst den Lüfter auch mit druckluft sauberblasen, denn ich glaube mit pinzette hast du nicht alles rausbekommen
Iche231
 
Beiträge: 66
Registriert: 30.03.2005 23:44

Beitragvon dissel » 10.06.2005 13:59

Ohne Witz, hab ich auch schon überlegt.
Aber kann man da nicht auch was kaputt machen?
dissel
 
Beiträge: 50
Registriert: 22.01.2005 00:49
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Sonstiges