amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Prob. mit Graka-Treibern & XP M1425 Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Prob. mit Graka-Treibern & XP M1425  Thema ist gelöst

Beitragvon heinoheine » 18.01.2008 21:10

Hallo,

ich habe heute Windows (XP HOME OEM FS) neu installiert. Es ging alles wunderbar. Festplatte formatiert, die Installation durchlaufen gelassen. Dann habe ich die Treiber auf die beim Notebook mitgelieferten CD installert. Alles schien super zu laufen.

Jetzt habe ich mein NB noch mal angemacht und es geht nur noch die Auflösung 1024/768 (oder so...). Nicht mehr 1200/800 und die Treiber scheinen nicht mehr zu laufen. Werden aber noch im Gerätemanager angezeigt. Ich habe dann noch öfters versucht die Treiber neu zu installieren, ging nicht.
Ich habe Windows noch mal neu installiert, aber immer wieder das gleiche Problem!!!

Woran liegt das, was kann ich machen?

Wäre um Antworten super froh.

danke
hh
heinoheine
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2008 21:03

Beitragvon heinoheine » 22.01.2008 23:30

Dummheit meinerseits: Alle VGA bzw. S-Video Ausgänge abstecken!!! ;-)
heinoheine
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2008 21:03


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste