amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A1650G VGA-Ausgang?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

A1650G VGA-Ausgang?

Beitragvon Nenne » 19.01.2008 13:27

Bin zur Zeit auf der Suche nach einem LCD-TV, nachdem ich mich durch einige Foren gelesen habe, erfuhr ich, dass der S-Video Anschluss wohl kein gutes Bild gibt (den nutze ich zur Zeit für meine alte Röhre). Da ich zur Zeit nur das Amilo Notebook besitze, wüsste ich gerne:

- Ist der VGA-Anschluss am A1650G überhaupt ein Ausgang?
- Unterstützt das Amilo die Auflösung von 1920x1080?

Wäre echt dankbar für Informationen.
Nenne
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2008 12:52

Beitragvon An-Dr.Zej » 19.01.2008 13:33

Ja der VGA Anschluss ist ein Ausgang, Eingang wäre nicht sonderlich sinnvoll =)
Ob die Auflösung unterstützt wird, hängt von deinem Treiber ab. Ich hab bei mir meinen externen Monitor auf 1680 x 1050 ohne Probleme einstellen können. Weiß nicht ob es höher geht. Bevor ich den Monitor angeschlossen habe, da hat er als Höchstauflösung auch nur 1280 x 800
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Nenne » 19.01.2008 13:42

nee, sinnvoll wäre es nicht, aber man kann ja nie wissen. :roll:

danke für die schnelle antwort.
mir geht es ja vordergründig darum, dass ich zumindest 4-5 monate ein einigermaßen gutes bild habe, bis ich mir dann einen neuen desktop pc kaufen kann.
vll. geht ja zur not irgendeine andere auflösung, die vom gerät gut umgerechnet werden kann? also ein teiler der fullhd auflösung <.<
Nenne
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2008 12:52

Beitragvon An-Dr.Zej » 19.01.2008 16:58

Dann werden die Schriften und Symbole usw grösser dargestellt wenn du eine kleinere Auflösung verwendest. Möglichh ist es
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Nenne » 19.01.2008 17:57

aber es wird dann nicht verzerrt, oder? also das verhältnis bleibt bei 16:9?
Nenne
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2008 12:52


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste