amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Senkrechter 1 pixel großer Strich im Tft

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Senkrechter 1 pixel großer Strich im Tft

Beitragvon Timo.P » 20.01.2008 11:16

Guten Morgen,

ich habe mein Notebook eine ganze Zeit nicht benutzt als ich es heute einschalten wollte kam ein Senkrechter Strich. Zum Notebook es ist ein Amilo Pa 1538. Ich habe es im Juli neu gekauft. Anbei ein Bild. Ich hoffe der eine oder andere kann mir vielleicht helfen.


mfg

Timo Pauli
Dateianhänge
strich.jpg
Timo.P
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2008 11:11
Notebook:

Beitragvon An-Dr.Zej » 20.01.2008 11:33

htopic,7874,display+strich.html
htopic,9354,display+strich.html
htopic,8796,display+strich.html

Solltest etwas pfleglicher mit deinem NB umgehen, das Bild erweckt kein Vertrauen. So viel Schmutz... und das Display! Mal putzen...
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Timo.P » 20.01.2008 12:34

Hallo,

also ich habs jetzt mal geputzt, ich hatte es in der Arbeit dabei und daher war es etwas dreckig. Ich habe es mit dem Bios Reset versucht ohne erfolg. Dann wird mir nichts anderes übrig bleiben, als das ich es einschicke, oder ?


mfg

Timo Pauli
Timo.P
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2008 11:11
Notebook:

Beitragvon An-Dr.Zej » 20.01.2008 15:00

Richtig. Wenn du Garantie hast ist das ja kein Problem.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Timo.P » 27.01.2008 13:30

Hallo,

habe gerade meine Firmensoftware aufgemacht und aufeinmal war der Strich weg. Ich bin überlücklich das der Amilo wieder geht. Leider habe ich das System umsonst neu aufgesetzt.

mfg

Timo Pauli
Timo.P
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2008 11:11
Notebook:


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron