amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Allgemeine Frage zum PA2510

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Allgemeine Frage zum PA2510

Beitragvon Matrix_SD » 20.01.2008 13:29

Ich habe ein PA2510 mit vorinstalliertem Vista. Ich will mir wieder Windows XP Pro installieren dabei würde ich gern die Festplatte anders partitionieren wobei ich gern die Recovery Partition löschen würde.

Die Frage ist an sich, wenn ich doch irgendwann wieder Vista von den Recovery-DVDs installieren will wird die Partition dann wieder hergestellt und geht eine Recovery-Installation dann überhaupt noch? Denn bei meinem PackardBell Notebook ging es ohne Recovery-Partition nicht ohne ein langes Telefonat mit PackardBell!

MfG
Matrix_SD
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2007 09:44
Wohnort: Wendisch Waren
Notebook:
  • Amilo Pa2510

Beitragvon PappaBaer » 20.01.2008 13:36

Wenn Du Dir diese drei Recovery-DVDs erstellt hast, kannst Du die Vista-Installation auch ohne Recovery-Partition wieder herstellen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110

Beitragvon Matrix_SD » 20.01.2008 13:40

also kann ich, wo ich diese DVDs ja erstellt habe, beruhigt auch die Partitionierung ändern und später bei bedarf einfach die dvd reinlegen und habe ihn ohne irgendwelche anrufe machen zu müssen wieder im Auslieferungszustand?
Matrix_SD
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2007 09:44
Wohnort: Wendisch Waren
Notebook:
  • Amilo Pa2510


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron