amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xi 2550 lausige 3D Performance out of the Box

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Xi 2550 lausige 3D Performance out of the Box

Beitragvon AlterSack » 20.01.2008 14:12

Ich hab hier grad ein Xi 2550 T7700 auf dem Tisch stehen, das bringt oob in 3D Mark 06 bei 1280x1024 grad mal lausige 2100 3D Mark.

Es wurde ausgeliefert mit Bios 1.07c und einer leider von mir nicht exakt erkannten ATI Treiber Version. Ein Blick mit RM Clock zeigte nix unnormales.

Ich hab dann Bios 1.09c geflasht und noch die neueste Treiberversion für die ATI Karte auf der FuSi Homepage installiert, nun stimmt die 3D Leistung mit 4100 3D Mark.

Kennt jemand dieses Problem? Ist das Normal, das FuSi die Dinger so verkonfiguriert ausliefert?

(ich frage, weil ich nach positiver Prüfung nochmal 3 so Kisten kaufen soll)

Omega Treiber für Vista gibt es noch nicht, seh ich das richtig? Und die normalen ATI Treiber von der ATI Homepage werden für die ATI HD2700 auch nicht funktionieren?
AlterSack
 
Beiträge: 137
Registriert: 20.04.2006 05:21
Notebook:
  • M3438G
  • Gericom 1st Supersonic PCI-E

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste