amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

7600 go problem beim spiele gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

7600 go problem beim spiele gelöst

Beitragvon zippel4613 » 20.01.2008 14:49

hallo leute

ich hatte doch mal gesagt das ich ein problem beim spielen hatte usw. beim spilelen ging es für 5 min super aber danach schleifte es die graka wurde heiser hatte die neusten treiber drauf trotz allerdem ging es nicht

lösung

nimmt die orginalen treiber für den lappi die da zu waren es ist der 8.4.7.1
wen ihr den istalliert habt geht dan auf temperatureinstellung und da klickt ihr den einen hacken an p.s. das mit der temperatureinstellung gibt es nicht mehr für die neuen treiber spiele jetzt schon seit stunden und sehe da mein problem habe ich selber gelöst

ich hoffe ich konnte anderen helfen

liebe grüße an alle
zippel4613
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.01.2008 22:01

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste