Also, ich hab bei der Hotline angerufen (ja auch am Sonntag möglich) und der Techniker hat bestätigt, dass ich zum Reinigen des Lüfters die Serviceklappe öffnen darf. Hat auch gleich einen kleinen Vermerk dazu gemacht.
Hab´s dann aufgemacht - aber das Gerät und speziell der Lüfter sieht noch aus wie neu. Praktisch kein Staub im Inneren (Gerät ist auch erst ein halbes Jahr alt). Nach dem Einschalten - Aufwärmen und Zuschalten des Lüfters muss ich jedoch feststellen, dass das Auspusten mit Druckluft keinerlei Besserung gebracht hat.
Ich denke das Lager hat nen Schaden und davon das Geräusch.
Muss ich dann wohl einschicken!
PappaBaer hat geschrieben:eeeeeskimo hat geschrieben:Hab irgendwie keinen Bock das Gerät bloß wegen eines defekten Lüfters einzuschicken.
Was ist denn, wenn der Lüfter wirklich defekt ist? Dann wird Dir wohl für den Erhalt der Garantie nichts anderes übrig bleiben.
Ja schon klar, dachte vor dem Öffnen allerdings noch, daß es kein Problem sein dürfte den Lüfter selbst zu tauschen (falls FSC mit das Teil zuschicken würde).
Hab jetzt aber gesehn, das das nicht ganz so einfach ist.
Danke für die Antworten
eeeeeskimo