amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Frage zum DTMod Tool

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Frage zum DTMod Tool

Beitragvon PlusTax » 20.01.2008 16:12

Bin durch diesen Beitrag:

htopic,9855,dtmod+tool.html

auf das DTMod Tool oder wie das heißt aufmerksam geworden. Leider ist das Thema schon gesperrt sodass ch einen neuen Thread aufmachen muss. Ich habe das selbe Notebook, die selbe Grafikkarte und die Original Treiber von ATI.

Jetzt lese ich hier von anderen Treibern und diesem Tool.

Ich bin komplett überfragt, zumal dieser Beitrag ja auch schon recht alt ist:

- Welche anderen Treiber als den ATI in der Version 6.14.10.6525 kann ich denn verwenden? Ich lese hier was von Catalyst Treibern. Können die irgendwas besser oder anders?

- Was ist dieses Tool, was genau macht das?

Ich habe gegoogelt, und finde zwar laufend was was zu dem Tool, aber nicht, was es macht. Es liest sich aber so, als ob es irgendwas cracked? Kann ich damit das System zerhauen und notfalls wieder di Originaltreiber installieren?
PlusTax
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2007 14:15

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron