amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO LA 1703 Displaybruch Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

AMILO LA 1703 Displaybruch  Thema ist gelöst

Beitragvon lurchosi » 21.01.2008 11:33

Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und es gibt hier ne Menge an Fakten über Amilo - Geräte. Ich habe schon rumgestöbert kann aber nicht das richtige finden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen da googlen mir auch nicht richtig geholfen hat.

Mir ist mein Amilo LA 1703 vom Tisch gefallen, alles soweit in Ordnung bis auf mehrere kleine Risse im unteren rechten Rand des Displays.

Nun meine Frage kennt jemand die Displaymarke oder baugleiche Displays die man hier einbauen kann. Garantie kann ich ja in diesem Fall voll vergessen. Ist halt nur schade das Gerät ist gerade mal 4 Monate alt.

Vielen Dank schonmal !!!

Ich habe das gleiche Thema vorher im Suche/Biete Forum beschrieben
lurchosi
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2008 11:12

Beitragvon Rocco » 22.01.2008 14:40

@lurchosi

ich habe schon oft bei neueren Modellen gesehen, das der Displaytyp auf einem Aufkleber auf dem Gehäuse unter dem Akku ist. Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon lurchosi » 22.01.2008 15:18

Herzlichen Dank,

hab gleichmal nachgeschaut. Es ist ein LG PHILIPS LP154WX4-TLC3 2000, RFQ. Nun kann ich mal auf die Suche gehen mal sehen was Google so ausspuckt.

DANKEEE
lurchosi
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2008 11:12

Beitragvon AmiloBernie » 27.01.2008 13:00

Hallo,

ich könnte mir gut vorstellen, dass ein einzelnes Display teuere wäre, als das gesamte Notebook?

Hast schon mal einen Preisvergleich angestellt? 8)

Gruß
AmiloBernie
Benutzeravatar
AmiloBernie
 
Beiträge: 99
Registriert: 18.08.2007 02:14


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste