amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Router stürzt bei internem WLAN ab!

LAN/WLAN und natürlich Internet

Router stürzt bei internem WLAN ab!

Beitragvon ch4s3r » 21.01.2008 12:09

Hi,

ich hab folgendes Problem :
Ich hab nen xi1546 und wenn ich mein internes WLAN anschalte habe ich auch super verbindung usw... nur sobald ich ein Spiel online spielen will, hängt sich nach kurzer Zeit mein Router auf. Dies hängt nicht am Router, da ich mit meinem alten Wlan-USB-Adapter dieses Problem nicht hab.
Klar werden jetzt einige sagen : dann benutz den, nur das interne hat einen deutlich besseren Empfang und muss nicht dauernd neu verbinden.
Ich hab auch schon formatiert ( nicht deswegen ) aber es hat trotzdem nichts gebracht.

Bin für jede Hilfe dankbar!
ch4s3r
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.01.2008 17:38

Beitragvon cosypanther » 23.01.2008 22:08

Zuletzt geändert von aspettl am 23.01.2008 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer (23.01.2008 23:00): Aus Code-Tag URL gemacht.
cosypanther
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2008 20:49

Beitragvon Cajunjoe » 23.01.2008 22:48

Welchen Router hast Du denn im Einsatz?!
Auf jeden Fall mal ein Firmwareupdate machen.
Hatte diese Probleme ebenfalls, wie der Vorredner es beschrieben hat, mit dem aktuellen Treiberupdate von Intel hat sich die Sache erledigt.
Cajunjoe
 

Beitragvon ch4s3r » 24.01.2008 16:34

Danke schonmal für die Antworten!
Hab nen Zyxel ( Arcor Wlan 100 ) Router...
Hab den neuen Treiber installiert...kam auch "erfolgreich abgeschlossen"
Router hat sich allerdings wieder aufgehängt :/ hat aber glaub nen bisschen länger durchgehalten als davor?!^^
ch4s3r
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.01.2008 17:38


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste