amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ich kann nicht den Grafiktreiber für den m1425 finde

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

ich kann nicht den Grafiktreiber für den m1425 finde

Beitragvon sviatoslav » 08.06.2005 23:43

ich habe jetzt im Forum herumgelesen und auf der Seite von ATI gesucht ich weiß nicht welchen treiber ich runterladen soll. Kann mir jemand helfen und einen Link schreiben? :D

Dank für Antwort
Benutzeravatar
sviatoslav
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.06.2005 23:36

Beitragvon aspettl » 09.06.2005 00:19

Hallo

Unter topic,1420,-Treiber-fuer-Linux.html hat es doch den Link zur ATI-Seite. Dort einfach durch das Menü (ATI Customer Care > Drivers and Software > Linux > Linux x86 > RADEON) und fertig. Wahrscheinlich brauchst du X.Org-Treiber.
(Bei 64-Bit Linux natürlich "x86_64", falls XFree86 auch entsprechende andere auswählen.)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Linux / Unix / BSD