amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Geheuse pa 1510

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Geheuse pa 1510

Beitragvon SirSammyB » 21.01.2008 16:55

Hallo habe ein dickes problem und zwar ist mir mein amilo runter gefallen!!!
Und jetzt will ich das Geheuse tauschen und beckommen aber nirgends ersatz teile da ich rechtlich noch garantie habe.
Sagen rts usw sie dürfen mir keine verkaufen.
Jetzt ist die frage ob mir jemand der nen amilo hatt der keine Garantie mehr hatt seine serien nr gibt bzw mir die teile bestelt und ich es ihm voraus bezahlt. ich weis nicht mehr weiter will mein baby nicht einfach so lassen und beckomme die scheis teile nicht
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Beitragvon grunt83 » 21.01.2008 17:45

also Displaygehäuse könntest du hier bekommen :
http://www.ipc-computer.de/advanced_sea ... 10&x=0&y=0
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon siro » 21.01.2008 18:07

Moin,

das Gehäuseoberteil gibt es hier.
http://www.laptop-ersatzteile.de/Notebo ... _3574.html


Gruß
siro
Benutzeravatar
siro
 
Beiträge: 225
Registriert: 17.03.2007 20:12
Notebook:
  • AMILO PA 1510

Beitragvon DerWotsen » 21.01.2008 19:14

Und natürlich gibt es die bei den Servicepartnern von FSC auch und bestimmt dazu noch billiger.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon SirSammyB » 21.01.2008 19:17

super danke hab das nicht im google gefunden hehe :lol:
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Beitragvon SirSammyB » 02.02.2008 04:29

Hallo habe jetzt mal bei Rts nach einem Komplett geheuse für meinen Pa 1510 nachgefragt. Die gute frau will dan meine serien nummer und dann schreibt sie mir das ich noch garantie hätte und solche reparaturen nur durch geschultes personal vorgenommen werden darf.!!!!

Da sonst meine garantie verfält ich schreib zurück das ich mir darüber im klaren sei.

Aber die gute sagt: ich muss mir ne bestätigtung bei FSC holen das sie auch damit einferstanden sind das meine garantie dann verfält.

Ok angerufen nachgefragt und die sagten mir sowas gibt es nicht und wurde noch nie gemacht. Wenn ich zu denen sage is mir egal wenn garantie verfält muss das reichen. Da es ja mein Problem sei weil Fsc Ja meken Würde wenn ich selbst dran rum geschraubt habe.


Voll der Shit was mach ich jetzt ???????
Geheuse Selber aus Kunstoff Spritzen?????
Dann hätte ich es wenigstens in Gelb oder so!!!!
Ist doch mein eigentum kann doch mit machen was ich will die sollen sich nicht so haben ich will es ja nicht geschenkt.
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron