amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Low-Level format für Amilo Pro 2010

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Low-Level format für Amilo Pro 2010

Beitragvon haiflosse » 21.01.2008 17:35

Ich habe ein Fujitsu Siemens Amilo pro v2010 Notebook und möchte dieses Low-Level Formatieren. Kann mir da jemand eine entsprechende Software oder Tool nennen wo ich dieses downladen kann.

Vielen Dank für jede Antwort
haiflosse
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.08.2005 21:56

Beitragvon petschbot » 22.01.2008 17:11

Wenigestes noch jemand von der alten Schule, wenn ich den Begriff "Low Level Formatieren" hier höre. Ich denke mal du willst vor einem Verkauf o.ä. die Daten der Festplatte sicher löschen, dass macht man heute sicherer und bequmer, z.b. damit:

http://dban.sourceforge.net/

http://www.wikidorf.de/reintechnisch/In ... schen#A004
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron