amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 1439g Vista Installieren

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo M 1439g Vista Installieren

Beitragvon ChrisXP » 21.01.2008 19:13

Hallo,

ich möchte auf mein Amilo M 1439g jetzt Vista installieren, leider findet Vista dann meine Festplatte nicht und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, kann mir jemand helfen ? :?:
ChrisXP
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.01.2006 17:59

Beitragvon Rocco » 22.01.2008 13:46

@ChrisXP

Dieses Problem ist gleich zu setzen, wie mit XP. Dir fehlen die SATA Treiber. Schau mal über die Forensuche "Installation Sata" und du findest zahlreiche Beiträge dazu.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon ChrisXP » 22.01.2008 15:49

Hallo,

jo danke ich habs geschafft, aber ich werde Vista wohl wieder runterschmeißen müssen, da der Lüfter andauernd läuft und das volle Pulle und das nervt. Leider gibt es fdafür wohl noch keine Lösung wie es aussieht... :cry:
ChrisXP
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.01.2006 17:59


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron