amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

m1439 gf6600go defekt??

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

m1439 gf6600go defekt??

Beitragvon m-feddersen » 21.01.2008 21:23

Der Laptop mußte mit einer "neuen" Grafikkarte bestückt werden. Der Besitzer hatte eine zu lange Schraube beim Deckel in die Grafikkarte geschraubt.Also bei Ebay ne neue bestellt und eingebaut. Windows ohne Probleme neu installiert und der Rechner läuft. Nur wenn ich den Treiber für die Grafikkarte installieren will stürzt er ab und ich muß im abgesicherten Modus ihn wieder löschen. Es spielt auch keine Rolle ob ich den FSC Treiber oder den modifizierten Nvidia Treiber nehme. Kann ich irgendwie anhand einer Nummer herrausfinden in welchen Laptop die 6600go vorher war?
Und wenn ich es Herrausgefunden habe kann ich dann den Treiber von dem Hersteller nehmen? Kann eine Grafikkarte defekt sein wenn der Windows VGA Treiber geht defekt sein? Und müßen die Rams gekühlt werden?

Viele Fragen und ich hoffe mir hilft jemand
Danke im Voraus
m-feddersen
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2008 20:56

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron