amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ins Bild rutschende Werbung deaktivieren...

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Ins Bild rutschende Werbung deaktivieren...

Beitragvon xx_performance » 22.01.2008 00:21

Hallo!

Fällt mir zwar schon seid längerem auf, aber jetzt reicht es echt.
Ich habe schlichtweg die Schn**** voll von Werbung die beim surfen zwischen mich und das rutsch was ich sehen wollte.
Ihr kennt das Problem wahrscheinlich auch, trotzdem hier mal ein Beispiel:

http://www.supernature-forum.de/alles-rund-um-windows/56163-winxp-ton-mitschneiden-vom-rechner-wie.html

Ich benutze die neuste Version von Opera, und wollte gerne wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt diese Werbung zu deaktivieren... Popups werden von Opera schon automatisch geblockt!

Besten Dank schon einmal

Gruß
Christoph
xx_performance
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.03.2007 19:48
Notebook:

Beitragvon docwindows » 22.01.2008 09:02

Unter dem Firefox gibt es das Plugin Adblock. Ob es etwas für Opera gibt kann ich dir nicht sagen.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo M1450G (My Old)

Beitragvon xx_performance » 22.01.2008 11:18

Super danke! Ich habe was ähnliches für Opera gefunden ;-)
xx_performance
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.03.2007 19:48
Notebook:

Beitragvon aspettl » 22.01.2008 11:19

Bei mir kommt auf dieser Seite mit Opera kein Layer-Ad.
Opera kann auch Inhalte blockieren, suche dir am besten eine gute urlfilter.ini als Ausgangsbasis.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7180
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron