amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display Problem

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display Problem

Beitragvon pegasus100 » 22.01.2008 19:55

Hallo zusammen,
Bestze einen Amilo L131OG Laptop, 2,5 Jahre alt. Habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Display. Manchmal 1x am Tag, aber auch bis zu 6x am Tag wird das Display weiß. Der Recher bleibt aber in Funktion. Behelfe mir damit das ich den Standby-Modus im Akkubetreib auf 1 Minute gestellt habe, und ich dann im Fehlerfall den Netzstecker ziehe und dann warte bis Standby ist. Wenn ich den Laptop wieder aus dem Standby hole ist das Bild wieder ok. Das ist jedesmal das gleiche Spiel. Hatte ihn auch schon mal zur Reparatur. Unter anderem auch wegen diesem Fehler. Fehler war dann auch weg. Angeblich Displaykabel defekt??? (ist ca. 9 Monate her). Aber jetzt ist der Fehler wieder da. Kann mir jemand einen Rat geben, oder hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Sorry wegen des langen Textes, aber wußte nicht wie ich es hätte kürzer erklären können.

:oops: :oops: :oops:

LG
pegasus100
pegasus100
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2008 17:27

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste