amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

CMOS Batterie bei D1840

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

CMOS Batterie bei D1840

Beitragvon bla!zilla » 23.01.2008 09:32

Hallo liebe Forenmitglieder,

kann mir jemand sagen ob bei einem D 1840 eine normale Knopfzelle oder ob da eine andere Art CMOS Batterie verbaut ist?

Danke.
bla!zilla
 

Beitragvon bla!zilla » 24.01.2008 10:39

Niemand?? :(
bla!zilla
 

Beitragvon PappaBaer » 24.01.2008 11:38

In der Ruhe liegt die Kraft...

Ist eine normale CR2032 Knopfzelle, was Du im übrigen ganz einfach herausgefunden hättest, wenn Du einfach mal die große Serviceklappe auf der Unterseite geöffnet hättest. Die Batterie liegt zwischen RAM- und MiniPCI-Sockel.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku