amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikkarte

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafikkarte

Beitragvon Wolkenfan » 23.01.2008 11:11

Hallo zusammen,
Habe auf meinem Amilo M7440G wieder XP installiert und vorher eine neue Festplatte mit 160 GB eingebaut und den Ramspeicher auf 2 GB erweitert. Soweit läuft alles zur Zufriedenheit...
Nur heute wollte ich Google Earth installieren, das läuft nicht, wegen fehlendem Grafikkarten Treiber... habe dxdiag ausgeführt, da findet das Programm keinen Treiber..
Die Treiber von der Original-CD habe ich vorher ja schon installiert, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass etwas fehlt.. kann das sein ?

Kann ich einen aktuellen Treiber herunterladen ?
Wo bekomm ich den her ?
Und... wie heisst der Treiber ?

zum zweiten: wie kann ich WLAN wie früher ohne USB Stick aktivieren... der Knopf reagiert nicht... komisch oder ???

Danke für eure Bemühung, herzlichen Gruß Wolkenfan
Wolkenfan
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2007 09:00
Wohnort: Wellheim
Notebook:

Beitragvon DerWotsen » 23.01.2008 11:23

http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html
Für den WLAN-Button den "Power-Manager" installieren.
Findest du unter "Tools & Utility" für dein Model.
Grafiktreiber gibt es dort auch, neuere mit Google selber suchen.
Ob deine Graka ausreichend Leistung für "Google Earth" hat weiß ich leider nicht.
Probier mal ob der geht:
http://de.nodevice.com/driver/910GL_915 ... 45247.html

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste