amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xa2528 kein Audio...

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo Xa2528 kein Audio...

Beitragvon braverjunge » 23.01.2008 15:41

Hi,
besitze seit einigen tagen ein amilo Xa2528 dabei tritt folgendes problem auf:
ich habe keinerlei töne :cry:

in der taskleiste ist das symbol des lautsprecher auch mit einem roten kreuz gekennzeichnet, klicke ich dieses an so bekomme ich die meldung der audiodienst wird nicht ausgeführt
klicke ich nun an audiodienst ausführen erhalte ich eine regiestriekarte welche einstellungen muß ich in dieser vornehmen damit ich wieder töne erhalte?

Sorry habe echt keinen plan bedanke mich im vorraus bei euch. Ach ja systhem ist windows vista.

Lg. braverjunge
braverjunge
 
Beiträge: 99
Registriert: 20.11.2007 17:48

Beitragvon docwindows » 24.01.2008 16:58

Hast du einen Audiotreiber installiert? Wenn es ein Realtek ist, guck mal in der systemsteuerung unter Soundeffect manager nach oder guck mal unter Sounds und Audiogeräte -> Stimme -> Hardware testen.

Hoffe das es das unter Vista auch noch gibt...
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo M1450G (My Old)

Schau mal hier .....

Beitragvon Ladbroke » 24.01.2008 20:40

Ladbroke
 
Beiträge: 19
Registriert: 23.12.2007 10:22


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste