amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista 64 bit auf amilo 2510

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista 64 bit auf amilo 2510

Beitragvon Kennyblue » 23.01.2008 16:39

Hi,

ich habe mir vor paar Monaten ein pa 2510 gekauft, das erste was ich gemacht habe war eine Partition erstellt um ein Linux System zu installieren. Bis hier hin hab ich nur damit gearbeitet. Nun haben wir ein Programm auf der Arbeit das ich nutzen muss, es ist aber leider unter Linux nicht verfügbar und lässt sich auch nicht mit wine nicht emulieren und es gibt auch keine alternative dafür....

So nun zum meinem Problem bzw vorhaben....

Siemens hat ja auf dem Notebook ein 32 Bit System installiert? (Was ich total beschiss finde wozu hab ich den denn 64 bit kern ? Oo )
ich möchte nun anstatt der 32 Bit Vista Version die 64 Bit Version dazukaufen und installieren, aber will erstmal wissen ob es überhaupt alle Treiber für das Notebook gibt , also in der 64 Bit Variante.....
Kennyblue
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2008 16:32

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron