amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Auilo M1437G Kensington Lock

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Auilo M1437G Kensington Lock

Beitragvon hughhafner » 23.01.2008 21:18

Hallo,

nachdem ich bald in Urlaub fahre und mein Notebook mitnehmen wollte ich fragen, ob das Teil ein Kensington Lock unterstützt. Weis nicht wie das aussehen soll hinten am Gerät oder so bzw. ob meins sowas hat? Weis da jemand Bescheid?

Gruß.

Stefan
hughhafner
 
Beiträge: 20
Registriert: 14.07.2007 17:30

Beitragvon DerWotsen » 23.01.2008 21:48

Im Datenblatt steht es drin, schau doch mal in dein Handbuch, wenn du keines mehr hast:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... nuals.html

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Auilo M1437G Kensington Lock

Beitragvon Geric » 23.01.2008 23:40

Befindet sich an der Rückseite, links neben dem Lüftungsgitter.

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon hughhafner » 24.01.2008 10:24

aja, sehr gut danke :-) hab da zwar die öffnung festgestellt aber mir nix drunter vorstellen können, da ich so n kensington noch nie gehabt hab.
nochmal danke :-)
hughhafner
 
Beiträge: 20
Registriert: 14.07.2007 17:30


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron