amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB Device????

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

USB Device????

Beitragvon mike12 » 23.01.2008 23:42

Hallo Freunde!

Habe es nun endlich auch geschafft, auf meinen Laptop XP zu installieren! Funktioniert alles tadellos, bis auf ein im Geräte Manager angezeigtes USB Device, wo ich leider mit meinem PC Latein am Ende bin nach einer Woche sinnlosem Suchen! Hat das etwas mit der eingebauten Webcam zu tun? Und wie komme ich an einen Treiber ran? Habe schon den hier im Forum angegebenen Webcamtreiber Bison... installiert, nutzt aber leider nichts! oder ist es gar ein andere rTreiber??

Wäre nett, wenn mir jemand behilflich sein könnte,

und danke im Vorraus!
MIKE!
mike12
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2008 23:23

Beitragvon DerWotsen » 23.01.2008 23:52

Welches Notebook, und geht dein WLAN ?
z.B. wie hier:
htopic,19615,usb+device.html

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon docwindows » 24.01.2008 16:55

Evtl. könnte es auch dein Bluetooth sein.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo M1450G (My Old)


Zurück zu Windows