amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1505 fährt nicht mehr hoch :-(

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1505 fährt nicht mehr hoch :-(

Beitragvon markus172 » 24.01.2008 13:43

Guten Tag,
ich habe folgendes Problem und hoffe auf schnelle Antwort. :roll:

Mein Amilo fährt nicht mehr hoch. Habe ihn gestern ganz normal abgeschaltet und nichts an Programmen dazu installiert oder verändert.
Wenn ich Ihn nun einschalte, dann komme ich zum Eingabefenster für die Auswahl nach abgesichertem oder normalem Modus. Nehme ich den abgesicherten, dann sehe ich wie unten im Bildschirm die Treiber geladen werden...danach passiert nix mehr. Ein kleiner weisser Punkt der oben links blinkt und alle Tasten an der tastatur ohne Funktion. Nehme ich nun den normalen Modus..dann sehe ich den Startbalken von XP und dann war es das auch schon...es passiert weiter nichts. Die XP Rev. CD funktioniert auch nicht. Es werden zwar Treiber installiert aber dann passiert gar nichts mehr. Im Bios wird meine Festplatte erkannt (WDC WDC WD1200BEVC-07LAT0). Was kann da schief gelaufen sein? Wie bekomme ich das Teil wieder zum laufen?
Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar !!!!

Liebe Grüße
markus172
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2008 13:32

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron