amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

MAC Makeup funzt unter Vista nicht mehr richtig!

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

MAC Makeup funzt unter Vista nicht mehr richtig!

Beitragvon Striker15 » 24.01.2008 18:28

Hallo, unter XP konnte ich zum temporären Ändern der MAC-Adresse immer das Programm MAC Makeup (bzw. die treibereigene Funktion) dazu benutzen.
Unter Vista tut das Progamm bzw. der Treiber zwar noch seinen Dienst, wenn ich jedoch unter "cmd" --> "ipconfig /all" alles kontolliere, wird immer noch die normale MAC angezeigt...kennt da einer ne Lösung?
PS: brauche es nicht um irgend ne Kindersicherung von Papi zu umgehen, sondern um in das WLAN der Parallelklasse zu kommen, wisst schon, wenns mal langweilig ist damit man mit denen chatten kann :D

Gruß, Tobi
AMILO A1667G | Mobile AMD Athlon64 3400+ 2,2Ghz | 1GB RAM | ATI Mobility X700 | 60GB HDD

Windows Vista Home Premium 32bit
Striker15
 
Beiträge: 451
Registriert: 23.02.2006 18:19
Wohnort: Attendorn
Notebook:
  • AMILO A1667G

Beitragvon petschbot » 25.01.2008 11:41

PS: brauche es nicht um irgend ne Kindersicherung von Papi zu umgehen, sondern um in das WLAN der Parallelklasse zu kommen, wisst schon, wenns mal langweilig ist damit man mit denen chatten kann


Brauchst es also nicht um Papis Kindersicherung zu umgehen sondern die von deiner Schule, ahja.

Du suchst SMAC [1]

[1] http://www.klcconsulting.net/smac/
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron