amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fernbedienung universal?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Fernbedienung universal?

Beitragvon Ze'ev » 25.01.2008 09:42

In der Anleitung meines Pi2530 steht, dass manche Modelle mit einer Fernbedienung ausgeliefert werden. Meines war leider nicht dabei, allerdings ist der Infrarotempfänger am Gehäuse verhanden. Daher meine Frage: Kann man jede Fernbedienung für die Amilos nehmen, z.B die vom 1667 oder 1437, da sie ja auch alle in den Express-slot passen, oder muss ich eine spezielle für Gerät bestellen?
Ze'ev
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.01.2008 11:55

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron